Impressum

Die Website der Glarner Landsgemeinde ist eine Dienstleistung der Staatskanzlei des Kantons Glarus.

Absatz

Staatskanzlei des Kantons Glarus

8750 Glarus
Telefon 055 646 60 11/12
Fax 055 646 60 09
www.gl.ch
staatskanzlei@gl.ch

backslash AG
artists of new media
Zürcherstrasse 300
8500 Frauenfeld
www.backslash.ch
Support www.backslash.ch/support

Konzept/Realisation

VIADUCT
Sommeraustrasse 32
7007 Chur
www.viaduct.ch
support@viaduct.ch

Haftungsausschluss

Die Website landsgemeinde.gl.ch enthält Links (Verweise) zu weiteren Websites. Der Kanton Glarus hat keinerlei Einfluss auf deren Design oder Inhalt und übernimmt deshalb auch keinerlei Verantwortung. Insbesondere wird jede Haftung für den Inhalt ausdrücklich abgelehnt, sei es, dass dieser rechtswidrig, unsittlich oder auch nur schon nicht altersgemäss ist. Der Besucher einer solchen Webseite, auf die innerhalb des Webauftrittes des Kantons Glarus gelinkt wird, trägt die Verantwortung für seinen Besuch vollumfänglich selbst. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge im vom Kanton Glarus eingerichteten interaktiven Inhalt (Gästebuch, Forum, Online-Abo etc.).